Berichte

Motorradurlaub in der Fränkischen Schweiz Ende Mai 2017

Die ganze „Bagage“

Wanderung zu einer Biobier-Brauerei

Bei herrlichsten Wetter machten sich Ende Mai 13 Personen auf 12 Motorrädern auf den Weg in die schöne Fränkische Schweiz, um im Hotel „Zum Igelwirt“ in Schnaittach-Osternohe 3 Nächte zu verbringen. Wir verbrachten 4 tolle Motorradtage bei immer mehr ansteigenden Temperaturen, was uns einiges an Schweißtropfen und Durchhaltungsvermögen abverlangte.
Auch war eine kleine Wanderung durch Wald und Wiesen zu einer Biobier-Brauerei auf dem Programm, den fast alle mitmachten. Das Weizenbier dort schmeckte ausgezeichnet! Und das Essen erst! Die fränkische Currywurst…hm…lechz…!

Zwei „Heizer“ unter sich! (Herbie und Aubi)

Fränkische „Bier-Currywurst“ in der Bio-Brauerei! LECKER! …

Herzlichen Dank an unseren Aubi für die Mühe der Organisation und Erarbeitung der schönen Motorradtouren! Auf die nächste Tour… denn die kommt bestimmt!

(Ulrike Müller)

Comments are closed.